Wir legen sehr viel Wert auf die Verarbeitung hochwertiger Materialien. Bestens geschultes Fachpersonal ermöglicht eine optimale Verarbeitung, wobei immer auf eine saubere Handhabung geachtet wird. Ein und derselbe Ansprechpartner begleitet Sie von der Planung bis zur Fertigung ihrer neuen Fassade.

mehr zum Projektablauf

Erfahrung

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Innenputz-, Fassaden- und Vollwärmeschutzbranche legte Markus Ernst, Geschäftsführer von PTT, erfolgreich den Grundstein für sein Unternehmen.

Als gelernter Maurer und langjähriger Mitarbeiter bei Innenputz-Unternehmen erweiterte er sein Spektrum fachübergreifend. Bereits früh erkannte er, dass sich die Zukunft in Richtung effizienter Dämmungen entwickeln würde. Er erlebte somit den Werdegang heute üblicher Dämmsysteme mit und erlernte dadurch den Umgang mit den verschiedensten Materialien von Beginn an.

Diese Erfahrungen, welche ständig durch Schulungen erweitert werden, gibt er seinem Fachpersonal weiter und sorgt somit für ein bestens geschultes Team.